Was bedeutet "Kein verdächtiger Nutzer mehr" auf Twitch?

1 Antwort

Der Nutzer war vorher als "verdächtiger Nutzer" markiert. Möglicherweise von einem der Mods. Es kann aber auch sein das der Twitch Algorythmus die Person als verdächtig eingestuft hat.

Warum auch immer, die Gründe sind nicht mehr relevant und der Nutzer wurde jetzt eben als "Kein verdächtiger Nutzer mehr" eingestuft. Möglicherweise auch von einem der Mods. Das verschwindet dann nach ein paar Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung