Was bedeutet in der Bundesliga Tabelle ...

5 Antworten

Hinter den Buchstaben S-U-N ist ein Sternchen. Und die Erläuterung zu den Sternchen findest Du unten auf der Tabelle, nämlich Siege- Unentschieden- Niederlagen.

hay ;) S=sieg, U=unentschieden , N=niederlage, die zahlen dadrunter bedeuten wie oft die jeweilige Mannschaft gewonnen,verloren oder unentschieden gespielt hat.

Siege unentschieden niedrtlagen

Sieg(e), Unentschieden und Niederlage(n)

kilowatt22
Fragesteller

du hättest och bestimmt noch eine ide wie ich die frage lösen könnte .. also unterschiede anhand der kennwerte raus suchen ich kenne ja aritmethisches mittel median mittel wert zentralwert spannweite und so weiter

S iege U nentschieden N iederlagen

kilowatt22
Fragesteller

wisst irh auch wie ich die aufgabe machen könnte ich habe ja eine riesen große tabelle und sehr viele zahlen wie soll ich die unterschiede anhand der kennwerte rausfinden ?