Was bedeutet "hdf"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im SMS - Betrieb 'Halt die Fresse'. Im Möbelbau  'HochDichteFaserplatte'. (Im Gegensatz zu MDF --> 'MittelDichteFaserplatte'. Ausserdem gibt es einen Türkischen (Kultur)verein unter derselben Abkürzung. 

Danke für's Fähnchen!

0

dass heiß inb einem chat!! halt die fresse also (nix  gutes!!) suche freunde!! hab null :(

Nun ist es 2015... Hast du jetz welche? :D

0

Halt die Fresse-