Was bedeutet Grind und Thrust beim Sex?

1 Antwort

Thrust ist das "Stoßen/Reinschieben", während "to grind" soviel wie mahlen bedeutet.

Ich weiss ja nicht, worum es in besagtem Artikel ging - aber es hat den Anschein, dass in irgendeiner Form darauf hingewiesen wurde, dass es nicht nur "Rein-Raus", sondern auch noch kreisende Bewegungen mit dem Becken gibt - vermutlich um auch den Kitzler zu stimulieren.

Da die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" auf ihre Kosten kommen, lohnt es sich durchaus sich auch um den Kitzler zu kümmern. In der Reiterstellung kann sie ihren Kitzler prima an Deinem Schambein reiben - oder Du bringst sie vor dem Verkehr mit Zunge und/oder Fingern zum Höhepunkt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
SatanicPope
Fragesteller

Genau darum ging es, sogar mit der Reiterstellung. Frage auf den Punkt beantwortet. Danke!