Was bedeutet Giggity?

2 Antworten

Wie so oft hilft da das Urban dictionary weiter:

"A word, originating from Quagmire on the show "Family Guy" that is used when somebody makes a remark that was not intentionally sexual but could be interpreted in that manner. It is essentially the same thing as "that's what she said""

Wenn A etwas sagt, was zwar nicht als sexuelle Anspielung gemeint ist, aber (zum Spaß) so aufgefasst werden könnte, dann kann B (zumindest in den USA) "Giggity" rufen, um darauf aufmerksam zu machen.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=giggity

a word that provokes sexually generated activities.

Also:

Ein Wort das Aktivitäten die durch Sexualität entstanden sind provozieren/auslösen/heißen soll.

Tamtamy  05.12.2019, 15:42

Hüstel, hüstel ... ein schwacher Versuch, einen Beitrag des Urban dictionary ins Deutsche zu übertragen.