Was bedeutet genau schriftlicher Antrag?

2 Antworten

Ein schriftlicher Antrag, kommt eig. darauf an welcher es ist, aber an für sich ist ein schriftlicher Antrag, egal ob Hand- oder Computerschriftlicher angefertigt, ein schriftlicher Antrag, solange man alle benötigten Formalien beachtet. Also ob man bestimmte Dinge braucht. Einige fordern auch eine durch PC angefertigtes Dokument

Schriftlich kann auch maschinell geschrieben sein. Wenn sie nicht explizit „handgeschrieben” sagen, dann ist es wohl digital gemeint ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung