was ist schriftlicher Ausdruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die Fähigkeit (oder auch Unfähigkeit), schriftlich formulieren zu können - wobei durchaus ein erheblicher Unterschied zwischen mündlicher und schriftlicher Sprach-Kompetenz bestehen kann !!

Nein, mit Grammatik (oder Rechtschreibung) (oder gar "Schriftbild") hat das, deine Frage, nichts zu tun !

Ganz allgemein spricht man von/m STIL !

pk

LinnLea
Fragesteller

Dankeschön für diese Erklärung! Entschuldigung das ich jetzt erst zurück schreibe, aber hatte mein Passwort vergessen🙈.

Wenn man sich schriftlich ausdrückt

LinnLea
Fragesteller

Dankeschön für diese Antwort! Entschuldigung das ich jetzt erst zurück schreibe, aber hatte mein Passwort vergessen🙈.