was bedeutet "gefistet "?

5 Antworten

Also umgangssprachlich wird des nicht so wie oben genannt verwendet sonder es heißt so ungefähr dass du am A**** bist

Dehnen und wenn Dir jemand die Hand oder die Faust in die Votz. steckt

In eine "Vorrichtung" mit der Faust (engl.: Fist) eindringen. Ist ein eingedeutschtes Wort, wie es ja schon so viele gibt.

Faustverkehr (engl.: Fisting, engl.: fist für „Faust“) bzw. Fisten oder Fausten ist eine seuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vaina (brachiovaginal) oder den Anu* (brachioproktisch) eingeführt werden.