was bedeutet G6 eigentlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist ein Flieger:

Die Gulfstream G650 wurde am 13. März 2008 erstmals vorgestellt und soll der Nachfolger der Gulfstream G500 werden. Die Maschine hat eine 28 Prozent größere Kabine als die G550, die zudem 35 cm breiter und 7 cm höher ist.[1] Das Roll-out fand am 29. September 2009 am Firmensitz von Gulfstream in Savannah statt und der Erstflug der Maschine erfolgte am 25. November 2009 mit den Testpiloten Jake Howard und Tom Horne sowie Flugtestingenieur Bill Osborne an Bord. Die Zulassung ist für 2011 und die erste Auslieferung für 2012 geplant. Bei Indienststellung soll die G650 das schnellste Passagierflugzeug der Welt sein. [2]

Hier kannst du weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gulfstream_G650

Liebe Grüße!

Jahoo

ich glaub  das ist n flugzeug ( " das abhebt " ) sicher bin ich mir da nicht