Was bedeutet für euch ein Tarif,sogenannte PRAKTISCH ZUM NULLTARIF?

2 Antworten

Hallo lieber Nutzer! ;)

Das ist ganz einfach: im Rahmen der Versicherung erhält man im Schadensfall - oder wenn sich die Sehkraft um mehr als 0,5 Dioptrien verschlechtert, eine neue Brille, allerdings nur aus dem " Nulltarif-Brillensortiment ".

also man bekommt was kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

"Nulltarif" bedeutet für mich kostenlos. Dass "praktisch zum" vorangestellt ist, suggeriert mit allerdings, dass es wohl theoretisch nicht kostenlos ist.