Was bedeutet folgende Aufgabenstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ok ich schau mal was ich da noch hinkrieg :) war mein abi thema dieses jahr XD hab aber schon wieder ziemlich viel verdrängt

das allel ROT und  UMHÜLLT ist dominat => es setzt sich gegen das rezessive allel gelb und ohne hülle durch.

jez verlier ich den plan schau dir lieber videos von den simple biologie auf youtube an. Am besten zu den mendelschen regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titanium92
26.07.2016, 20:05

Oh man, jetzt komme ich mir richtig dumm vor, weil als ich "rot und umhüllt => dominant" gelesen hab, war mir plötzlich ALLES klar - krass, dass ich da vorher nicht drauf gekommen bin o.O aber naja, so hab ich dich wenigstens dazu gebracht, nochmal kurz über dein Abi-Thema nachzudenken :P :D danke!

0

Diese Aufgabe bezieht sich auf die 1. und 2.Mendel-Regel,schau mal etwas darüber nach,dann fällt dir die Frage leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titanium92
26.07.2016, 20:06

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?