was bedeutet first level support?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der First-Level-Support (auch User Help Desk oder UHD) ist erste Anlaufstelle für alle eingehenden Unterstützungsfragen. Der Mitarbeiter ist für deren vollständige Erfassung inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen zuständig und bearbeitet sie nach seinem Kenntnisstand weitestgehend selbstständig. Ziel ist die Selektion der Probleme und das schnelle Lösen einer möglichst großen Anzahl von Problemen, was durch Zuhilfenahme von Wissensdatenbanken ermöglicht werden kann. Unterstützung erhält der First-Level-Support durch den Second-Level-Support.

danke! hast mir enorm weiter geholfen!

0

Darf die Arge Belege zu Betriebskosten vom Vermieter verlangen?

Hallo, die Arge verlangt als Beweis der Betriebskostenabrechnung die Belege(Ölrechnung, Schornsteinfeger etc.) vom Vermieter. Ist das rechtens, sollte die BK-Abrechnung als Berechnungsgrundlage nicht ausreichen? Hat das schonmal jemand so erlebt? Wer kann helfen? Was passiert, wenn diese nicht eingereicht werden, hat da Kosequenzen für den ALGII Empfänger?

...zur Frage

Was bedeutet Support im Zusammenhang mit einem Konzert?

Hey meine lieben. Ich habe mich grade nach Konzerten umgesehen. Und da stand dabei: Support: ... (Da standen Namen)

Was bedeutet das?

...zur Frage

Bekomme ich bei ALG1 eine Sperre wenn der Arbeitsvertrag noch nicht unterschreiben ist?

Guten Abend, bis vor kurzem war ich Arbeitslos und habe ALG1 bekommen. Habe jetzt einen Job angefangen. Aber jetzt kommt das Problem aufgrund dessen das mir das Monatsticket nicht bezahlt wird und das Soziale Umfeld dezent gesagt eine Katastrophe ist möchte ich dort nicht Arbeiten.

Wie ist es wenn ich diesen Job jetzt ausschlage (habe noch keinen Arbeitsvertrag unterschreiben)

muss ich jetzt mit einer Sperrzeit rechen?

Ich hatte der ARGE bereits gemeldet das ich wieder einen Job habe, worauf hin ich dann ein Schreiben bekommen habe wo drin steht das dass Arbeitslosengeld aufgehoben wird.

...zur Frage

kann das arbeitsamt einen vermittlungsvorschlag an eine zeitarbeitsfirma schicken?

hallo,

ich habe jetzt einen anruf bekommen von einer leihfirma. die frau am telefon meinte, dass sie einen "vermittlungsvorschlag" von der arge bekommen hat und hat mit mir einen termin ausgemacht. ist das möglich, dass die zeitarbeitsfirmen eine art "vermittlungsvorschlag" bekommen um den arbeitssuchenden zu vermitteln? ist das überhaupt rechtens? was ist mit meinen daten?

hat jemand schon erfahrungen damit bzw. kennt die rechtslage?

...zur Frage

ARGE -Bedeutung

Was bedeutet eigentlich das ARGE (Agentur für Arbeit)? Wofür steht die Abkürzung?

...zur Frage

First Level Support Vollstellungsgespräch, was muss ich beachten?

Hallo,

ich habe mich als First-Level-Support in ene große RECHTSANWALT Firma beworben, also Minijob. Am Montag ist das Vorstellungsgespräch. Was muss ich dafür beachten und vorbereiten? Was für Fragen erwarte ich da?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?