Was bedeutet es, wenn sein Herz beim Küssen sehr schnell schlägt?

4 Antworten

Die Frequenz erhöht sich da Du erregt wirst. Alleine schon vom ans Küssen mit einem Partner zu denken kann die Frequenz nach oben treiben. Ist also alles normal.

Also ich meinte eher ob es egal ist wen man küsst also ob man in denjenigen verliebt ist oder so oder schlägt das Herz bei jedem Kuss grundsätzlich schnell???

Das ist Vergleichbar mit einer Achterbahn fahrt Adrenalin kommt in dein Blut und dein Herz pumpt schneller weil du aufgeregt bist kann bedeuten das man verliebt ist muss nicht sein

also wenn du auf seinen herzschlag achten kannst während ihr euch küsst, kanns nicht dolle sein^^