Wer sollte wen zuerst Küssen? Mädchen den Jungen oder umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Junge, jaa öfters 44%
Das Mädchen, jaa öfters 33%
Der Junge, nein selten 11%
Das Mädchen, jaa selten 11%

8 Antworten

Der Junge, nein selten

ich finde, es sollte traditionell der Junge sein. Es heißt aber nicht, dass das Mädchen gar nichts tun muss. Sie muss auch Signale geben, dass sie es möchte.

Ansonsten, sollte man den Film "Hitch, the Date Doctor" sehen, da es erklärt wird, wie ein Kuss zustande kommt: 90% Mann, 10 % Frau.

KÜSS SIE EINFACH!!!

Der Junge, jaa öfters

In meiner romantischen Vorstellung schaut der Mann der Frau tief in die Augen, legt seine Hand in ihren Nacken und zieht ihren Kopf langsam in seine Richtung und berührt sanft ihre Lippen...bla bla...die Realität sieht leider anders aus. Entweder der Mann drückt mal schnell einen Kuss auf und die Frau merkt es nicht mals richtig oder er versucht es mega romantisch zu gestalten und es geht mega in die Hose. Aber am Ende ist es eigentlich egal wer wen zuerst küsst. Hauptsache es ist schön.

Völlig wurst, beide küssen sich gegenseitig, das weiß man ganz einfach...

Der Junge, jaa öfters

ich finde es sit egal wer anfangt meistens macht der junge den ersten schritt aber es gibt heutzutage auch immermehr mädchen die anfangen, es hängt eig. nur davon ab wer das größer selbstvertrauen hat. mach einfach den ersten schritt sonst passiert es vlt. nie