Was bedeutet es wenn Groot bei dem Film,,Guardians of the Galaxy sagt:,,Ich bin Groot``?

2 Antworten

Also ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe es so verstanden, dass "Ich bin Groot" verschiedenes bedeutet. Groot ist ja eine ganze Gattung und der Wortschatz von denen besteht nur aus drei Wörtern, nämlich Ich, bin und Groot und auch nur in dieser Reihenfolge. So erklärt das zumindest Rocket im Film.

Und durch unterschiedliche Betonungen der drei Wörtern ist das wie eine eigene Sprache, die dann auch die anderen Guardians verstehen.

Also Ich bin Groot ist wie eine eigene Sprache.

Mit ,,Ich bin Groot" meint er sehr wahrscheinlich, dass er Groot ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.