Was bedeutet es wenn eine Frau mehrmals auf meine Schulter haut aus Spaß?

6 Antworten

Es kommt auf die Person an. Ich würd mir desswegen nicht viel Gedanken machen. Es kann gut sein, dass es nichts zu bedeuten hat.

Es kann auch rein freundschaftlich sein

Es bedeutet, dass sie dir aus Spaß auf die Schulter haut

Sie hat Interesse an dir.

Wieso macht sie es bei dir, nicht bei xy.

Da wie gesagt, sie Interesse hat.

Sie kann auch deinen Körper oder deine Schulter anziehend finden, weswegen sie es versucht anzufassen.

Es muss nichts bedeuten, sie mag dich vielleicht einfach nur , aber es kann auch sein , dass sie an dir interessiert ist. Finde es heraus👍