Was bedeutet es wenn auf meinem Kontoauszug steht Meldepflicht beachten?

1 Antwort

Wer Überweisungen ins Ausland tätigt oder aus dem Ausland erhält, findet auf dem Kontoauszug den Hinweis „AWV-Meldepflicht beachten, Hotline Bundesbank: (0800) 1234-111“

Quelle: https://www.vgsd.de/awv-meldepflicht-beachten-bin-ich-davon-betroffen/

Meloolem12
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen?

Meloolem12
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es handelt sich um ein Umfragen Portal aus dem Internet,die haben mir 400 Euro überwiesen!