Was bedeutet es für dich Furry zu sein?

3 Antworten

Für mich bedeutet Furry sein manche Sachen besser verstehen als andere

die weirde in meiner Freundesgruppe sein und die die nicht sehr gerne auf andere zu geht

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich bedeutet es hauptsächlich das Interesse an anthropomorpher Kunst, allerdings bedeutet es auch so sein zu können wie ich will und mich nicht verstellen zu müssen. Wenn ich Fursuite ist es wie in einer anderen Welt zu sein in der ich ganz anders mit meinen Mitmenschen umgehen kann und auch einfach mal Kind sein darf. :)

Ich persönlich definiere es als ein generelles Interesse an anthropomorphen Tieren, sei es charakterlich (Balto, Cap und Capper, Susi und Strolch, Wolf's Rain etc.) oder eben anatomisch