was bedeutet eigentlich "süß"?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nett, niedlich, hübsch, reizend, zum Anbeißen...

Aufpassen,intern kann das auch heissen,du bist Klebrig,heisst su klebst an jedem dran!

Kann auch bedeuten das du ein kleines Doofchen bist. Wenn auch lieb gemeint.

"Süß" ist ein andres Wort für "niedlich" (Wenn es auf eine Person bezogen wird)

stimmt darüber habe ich mir nopch nie einen kopf gemacht xD Es ist irgendwie ein gemoisch aus niedlich und hübsch udn simphantie