8 Antworten

Die - tabuisierte - Bedeutung des Wortes, die Du vermutlich meinst, haben zwei Vorredner schon genannt, ein Wort, dass so ähnlich aussieht wie "Tante".

Fast alle Wörter kannst - falls Du das noch nicht wissen solltest - auf Seiten wie pons.com und dict.cc finden / "nachschlagen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tunte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fag(g)ot ist ein Reisigbündel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
14.06.2016, 17:15

Ja, das AUCH.

0

Es wird als Beleidigung benutzt.
Ein "Faggot" war ganz früher ein Holzstück was in das Feuer geworfen wurde. Da Homosexualität damals verboten war, wurden schwule Männer wie so ein Holzstück auf das Feuer geworfen als Strafe für Ihre Sexualität. Deshalb wird es als Beleidigung gegen schwule benutzt, auch heute noch. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Musikinstrument, siehe Udo Jürgens Film. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
14.06.2016, 15:16

Fagott. (Oder war das jetzt als Scherz gemeint?)

0

Glatt übersetzt heißt das "Tunte"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nicht uns, frag pons.com und dict.cc. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Translator hilft:Tunte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
14.06.2016, 13:04

Warum diesen Trottel bemühen? Warum nicht gleich ein gutes Wörterbuch? 

Ich empfehle pons.com und dict.cc.

1
Kommentar von Bswss
14.06.2016, 17:14

Zufallstreffer des Übersetzungs- Tr.tels.

0

Was möchtest Du wissen?