Was bedeutet dieses zeichen symbol: ➰

3 Antworten

http://www.hifi-forum.de/viewthread-224-1163.html VIELLEICHT hilft das weiter: Mir fiel sofort ein Tonbandgerät ein. Heute wohl völlig aus der Mode. Für MICH war so ein Ding jahrelanger Traum und das ERSTE Elektrogerät, was ich mit selbst verdientem Geld kaufte. Ergänzend, das Fremdwort heißt "Recherche" wird "Reschersche" ausgesprochen.

Screenshot davon wär besser, da man es am PC nicht sehen kann.

hallgallimas  13.11.2014, 14:09

Also ich sitze auch am PC und sehe da ein Omega :D

hallgallimas  13.11.2014, 14:22
@myspam

Ich hatte 5 Jahre Altgriechisch und habe darin meine Abiturprüfung geschrieben, du musst mir nicht sagen wie ein Omega aussieht :D

myspam  13.11.2014, 14:39
@limiter87

Das Ding was er sieht ist das offziele Omega. Nach welchem Zeichen hier auch immer gefragt wird, es ist kein Standardzeichen......

Also für mich ist da kein Omega.....

Omega ist das: Ω vs. ➰

hallgallimas  13.11.2014, 14:21

ja normalerweise müsste das Platz zwischen den beiden "Beinchen" sein, aber meiner Interpretation nach liegt das an der Schriftart.

myspam  13.11.2014, 14:26
@hallgallimas

Das Zeichen ist vollkommen rund (Kein "Knick" bei den Beinchen wie bei Omega) das hat nix mit der Schriftart zu tun. Es sieht eher aus wie ein Seil welchen übereinander gelegt wurde...

Wenn doch, welche Schriftart soll das bitte sein?

hallgallimas  13.11.2014, 15:31
@myspam

Ok dann ist es dieses Browser Zeichen. Aber wozu braucht man so ein blödes Zeichen denn ? Jeder Mensch denkt, dass ist ein verkrüppeltes Omega :D Ok ich nehme meine Antwort zurück :)