Was bedeutet dieses symbol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave,

Ees ist eine Rune namens Elox (Gibt noch viele weitere Namen). Es gibt verschiedene Futharks (sowas wie Runenalphabete). Im ältesten dem Elder Futhark bedeutet es unteranderem Schutz. Ist auch nah mit Magie verwandt. Um genaue Informationen zur Bedeutung herauszufinden, frage deine Freundin, welches Futhark ihres ist. 👍

Woher ich das weiß:Hobby
Das ist eine Nordische Rune und bedeutet Algiz: Schutz

Hörner des Elchs, Schützt vor Feinden und Bösem, Glück und Lebenskraft, Instinkten folgen, glückliches Gelingen, Erhabenheit, Verbindung zu den Göttern, Zurückweisung, Tabus, latente Gefahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soo süß!
Vielleicht wollte sie es nicht direkt mit Worten sagen.
Ich lese es jedenfalls als "Für Dich hab ich mich untenrum rasiert."