Meine Mutter zeigt mir ein Symbol ich kann aber nicht herausfinden was es bedeutet?

1 Antwort

https://www.pinterest.de/pin/79094537189183859/

Pinterest meint, es handele sich um ein “Gratitude Symbol”. Zu Deutsch, Dankbarkeit. Möglicherweise religiös, wenn ich mir das so ansehe. Kann aber auch gut sein, dass es einfach nichts bedeutet und deine Mutter deshalb schweigsam ist.

Oder ist die Autorin vielleicht sogar deine Mutter oder eine Freundin von ihr? Würde erklären, warum sie das Ding teilt.