Was bedeutet dieses Smiley? Verliebt?

Smiley mit Herzaugen - (Freizeit, Bedeutung, Smiley Bedeutung)

4 Antworten

Etwas sehen, das man unbedingt möchte. Die Herzchen deuten auch darauf hin, dass es mit Liebe verbunden sein könnte.
Es kann auf etwas spezifisches bezogen sein. Aber in der Regel ist man vorsichtig mit solchen Smiley wenn man den Menschen nciht mag, also würde ich es auf jeden Fall als gutes Zeichen werten, falls du dir Hoffnungen machst ;)

Schon so etwas verliebt , schwärmend :)

Das Smiley kam nachdem ich ihr ein Kompliment gemacht habe

sie mag dich,findet eine antwort von dir gut , kommt auf den zusammenhang an