Was bedeutet dieses Kreuz auf Hose?

4 Antworten

Das ist glaub ich das Kreuz, das Gospel-Kirchen auch haben.

also anti christlich definitiv nicht.

und optisch naja soll jeder machen was er will.

Ein Kreuz, dass man mit Würde trägt ist nie unchristlich. Egal in welcher Form. Es steht ja nicht auf dem Kopf oder ist irgendwie verunstaltet.

Das scheint ein recht normales Kreuz zu sein und ist bestimmt nicht antichristlich.

Du kannst die Hose als Christ gerne anziehen. Vielleicht ergeben sich sogar interessante und segensreiche Gespräche über die Bedeutung des Kreuzes und den Glauben an Jesus Christus!

Ich glaube das ist nur so wegen der marke trapstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍