Was bedeutet die Tätowierung : " 187 "

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich die "187" (Code für Mord) tätowieren lässt will damit ausdrücken, dass er bereits einen Mord auf dem Gewissen hat. Ist in den USA eine beliebte Knasttätowierung....

und ihr meint nicht dass die 187 Straßenbande das von dem Polizeicode adaptiert hat und auch Mord meint? will nicht sagen, dass sie aussagen wollen, dass sie Mörder sind ... andererseits hat beispielsweise Bushido auf seinen ersten Alben auch behauptet er würde Koks ziehen und später kam raus, dass er nicht mal raucht

187 auch den 18.07 Geburtstag von BONEZ Tochter