Was bedeutet die led 2 rot bei radeon rx 570?

2 Antworten

Ein Bild wäre nicht schlecht und Hersteller. Eventuell fehlt die zusätzliche Stromversorgung? Im Bios musst du nichts umstellen.

Das können verschiedene Ursachen sein. Warscheinlich ist da irgendwo ein Fehler an der Grafikkarte oder an dem Steckplatz. Hast du diese Karte schon an einem anderen Pc getestet?

BeoNEo127
Fragesteller

Ne hab leider keine Möglichkeit davor aber die alte graka funktioniert

Muss ich etwas im BIOS umstellen oder sonst was

Gr33nX  24.08.2020, 13:42
@BeoNEo127

Ich glaube nicht, das BIOS hat ja nur etwas mit dem Mainboard zu tun. Aber ich glaube bei einigen Rechnern kann man im Bios einstellen, wo das Videosignal ausgegeben wird, über den Onboard Grafikchip oder eben über die Graka. Ich würde nach der Einstellung im Bios suchen oder nochmal den Hersteller anschreiben.