Was bedeutet die Impression bei YouTube?

Fragenwuerfel  02.02.2023, 22:25

Was für ein Video ist das? Das sind nh ganze Menge Impressionen.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ist nicht nur ein Video, sondern alle von mir zusammen.

2 Antworten

Damit kannst du deine Aufrufzahlen mit den Vorschlägen vergleichen. Impressionen sind "Blickkontakte" mit deinem Thumbnail und Titel, Aufrufe sind tatsächliche Klicks auf das Video.

Ich empfehle Google als Suchmaschine. 😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Wie vielen Leuten dein Video auf ihrer "ForYouPage" angezeigt wird.

Fragenwuerfel  02.02.2023, 22:23

Oder auch an der seitlichen Anzeige wenn du gerade ein anderes Video guckst. Es bedeutet einfach generell wie oft es anderen angezeigt wird, egal wo.