Was bedeutet die bezeichnung zB "entscheidungsträger" oder "don" unter der K/D in den spieler infos, und gibts dazu eine liste wo ich das nachschauen kann?

1 Antwort

Das sind Bezeichnungen von einer Gruppe in GTA 5. Da aber jede Gruppe selber machen kann, sind nicht immer alle Bezeichnungen gleich.

In diesem Fall sind es standart Bezeichnungen und geben an, auf welcher Stufe ein Spieler in dieser Gruppe ist. Gewisse Level kriegen dann diese Namen zum zeiegn wo diese Person in der Levelhierachie steht.