was bedeutet die abkürzung tj?

3 Antworten

Ist halt die abkürzung von seinen richtigen namen, den ich leider nicht mehr kenne......aber ich ab mich das auch immer gefragt und i-wann hab ichs herausgefunden :D

vielen dank:*****

0

da heißt es Theodore Jasper also eine namens abkürzung ^^

vielen dank :********* <3

0

disneys große pause personen?

wie heißen die hauptfiguren bei disneys große pause ? :D

...zur Frage

Disneys große Pause - TJ's Wort?

Bei Disneys große Pause hat TJ immer so ein Wort gesagt... Das hatte keine richtige Bedeutung aber Muriel (oder wie ihr Name ist) hat sich immer darüber aufgeregt und er durfte es nicht sagen. Ich meine die anderen(spinelli, Gretchen...) haben dieses Wort auch manchmal gesagt...

...zur Frage

Wie heißen diese 2 Folgen von "Disney große Pause?

1: Hallo ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie die Folge, wo TJ irgendwie nachsitzen musste (in der Pause) und dann durch den Lüftungsschacht einen geheimen Raum fand, mit Nerds, die sich dort immer versteckt hielten. TJ hat sich dann mit ihnen angefreundet und am ende sind die nerds dann mit ihn in die Pause gegangen glaub ich

2: Als TJ und seine Freunde in die 5 oder 6 Klasse kamen durften sie so ein Geheimversteck für die 5+/6+ Schüler. Man gelangt dort hin durch die Rutsche und am Ende hat TJ das Geheimversteckt für die jüngeren offenbart

...zur Frage

Disneys Große Pause Soundtrack?

Hallo alle zusammen,

Ich bin schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach der vollständigen Musik von der Intro bei der Fernsehserie "Disney's große Pause" . Ich brauche sie ohne "Effekte" und nicht nur die ersten 50 Sekunden. Falls irgendjemand den Interpreten kennt oder etwas darüber weiß, wäre ich überglücklich!

Vielen Dank!

...zur Frage

Geringelte Strumpfhose Große Pause?

Hallo , ich bin für meine Mottowoche auf der Suche nach einer Rot Orang geringelten Strumpfhose, wie eine der Mädels bei Disneys Große Pause.. weiß jemand wo ich so eine finde?

...zur Frage

Disneys Große Pause - Alle Folgen

Hallo,

ich habe gerade so an früher gedacht, als ich immer Große Pause geguckt habe. Heute gibts das ja leider nicht mehr. Gibts es irgend eine Internetseite wo ich jede Folge von Große Pause gucken kann?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?