Was bedeutet die Abkürzung "PKE" in PKE Electronics AG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, ich such jetzt schon ne ganze Weile, find aber nichts. Am ehesten würd ich mal versuchen (wenns wirklich so wichtig ist) denen eine Mail zu schreiben.

Ansonsten würd ich nach langer Recherche und keinem Ergebnis auf Namen Tippen. Vielleicht steht jeder Buchstabe für einen Nachnamen der Gründer. Am sichersten ist es, wenn du nachfragst.

Spoone  30.06.2010, 21:24

Danke für den Stern, hast du es eig. genau rausbekommen?

Aur0ra
Fragesteller
@Spoone

Noch nicht, gut ding braucht weile =P aber wenn ich es weiß bist du sicher einer der ersten personen dies erfährt!

lg

https://www.pke.at/index.php?id=67

Unser Motto ist Professionalität, Kompetenz, Erfahrung - das sind für uns nicht nur Schlagworte sondern Werte und Grundsätze im gesamten Unternehmen, die bei uns im Fokus sämtlicher Aktivitäten stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die abkürzung muss nicht unbedingt eine bedeutung haben...

Pro-Kopf-Einkommen.

:-D

Oder natürlich Psycho-Kinetische-Energie

(Ghostbusters!!!)

Aur0ra
Fragesteller

Heute in der Witzkiste geschlafen? =P