Was bedeutet der Name Noemi?

3 Antworten

Guten Tag!

Noemi ist ein hebräischer weiblicher  Vorname, der in den verschiedenen Sprachen vielfach abgewandelt wird. ... Naomi ist auch ein japanischer weiblicher  Vorname, zusammengesetzt aus nao ‚Ehrlichkeit' und mi ‚Schönheit'. Die ähnlich klingenden  Namen Naima oder Naim sind arabischen Ursprungs und bedeuten „ruhig, beruhigt“.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Noemi#:~:text=Noemi%20ist%20ein%20hebr%C3%A4ischer%20weiblicher,verschiedenen%20Sprachen%20vielfach%20abgewandelt%20wird.&text=Naomi%20ist%20auch%20ein%20japanischer,bedeuten%20%E2%80%9Eruhig%2C%20beruhigt%E2%80%9C.

Hab noch einen schönen Abend & LG, Amira 3001

Dass der Träger kein Emi ist.