was bedeutet "debuggen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Debuggen bedeutet "Schritt für Scritt" den Code zu durchlaufen, um die Fehlerhafte Stelle zu finden.

Wieso du gefragt wirst, ob du debuggen möchtest, erschließt sich mir aber nicht..

ein vom (computer) gesteuerter Prozess der in der Regel dein Quelltext Stück für Stück zum Fehler finden durchgeht, dabei wird allerdings die logik des computers verwendet weshalb er nicht immer alle fehler finden kann ähnlich wie bei der rechtschreibprüfung vom computer die dir auch Fehler anzeigt wo keine sind und andre nicht erkennt

Ein Debugger ist ein Werkzeug zum Diagnostizieren, Auffinden und Beheben von Fehlern in Computersystemen, dabei vor allem in Programmen, aber auch in der für die Ausführung benötigten Hardware.

Was bedeutet das --> (Y)?

Hey.

Viele Mädels bei SVZ schreiben manchmal irgendwas und setzen dahinter (Y) oder so. Was bedeutet das ? :/

Dankeschön :)

...zur Frage

Visual Studio 2017 Starten ohne Debuggen geht nicht?

Hallo, ich habe da einen Problem und zwar in Visual Studio 2017 geht bei mir 'Starten ohne Debuggen' nicht. STRG+F5 habe ich auch probiert und geht auch nicht. wenn ich Starte ohne Debuggen dann öffnet es sich und schließt sofort danach..

Bitte Hilfe!

...zur Frage

IP Internet - Firefox - privates Fenster - Websites

Ich frage mich, was das bedeutet privates Fenster - annonymes Surfen, habe Firefox. Was bedeutet verfolgt werden? Es gibt doch irgendsoeine Möglichkeit mit einer IP gemeinschaftlich, weiß nicht .... Wer kann mich in einfachen Worten aufklären?

...zur Frage

Habe internet probleme kann Mir Jemand Helfen?

Also Manchmal Wenn Ich Was Suche Dann geht es manchmal oder aber es kommt Was Von Wegen website Konnte Nicht Angezeigt Werden und so einen mist denn man hat wenn man ZB Kein Wlan Hat Aber Das Ist Nur Bei Dem Handy So Und Dann Steht Das Da 

Webseite nicht verfügbar

Die Webseite unter **********ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.

Hier sind einige Vorschläge:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt.

Laden Sie die Webseite später erneut.

Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google an.

...zur Frage

Wie kann ich meine Webseite ins Internet stellen?

Ich würde gerne meine Webseite ins Netz stellen, weiß allerdings nicht was ich da genau kaufen muss auf z.B. Strato.de kann mir das jemand ausführlich erklären was ich dafür alles brauche. Meine Webseite ist fertig als html (müsste ich ja nur noch hochladen) das einzige was ich brauch ist ein fenster für ein youtube video?

...zur Frage

was heißt entkäfern bei pcs?

was heißt entkäfern oder englisch debuggen eigentlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?