Was bedeutet das wenn das bei shein steht?!?

3 Antworten

Also Shein braucht meistens so lang. Habe da auch schon bestellt. Der Status deiner Bestellung bedeutet eigentlich nur, dass dein Paket noch nicht abgeschickt wurde. Die müssen deine ganzen Bestelldetails noch an DHL weitergeben und erst dann wird dein Paket transportiert.
Würde mir da keine Gedanken machen, dauert schommal länger als geplant. Wenn sich der Status aber in den folgenden Tagen immer noch nicht ändert, dann kontaktiere mal den Support und frag wie weit die sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ware kommt aus China, du weißt schon, dass das ziemlich weit weg ist?