Was bedeutet das Unendlichkeits Zeichen mit einem Kreis kreuzend (siehe Bild)?

Mjölnir - (Bedeutung, Symbol, nordische Mythologie)

2 Antworten

soweit ich weis, steht der kreis für schutz, und das unendlichkeitszeichen, für den kreislauf des lebens.
es könnte also heißen, das das leben mal sicherer ist und mal nicht. also das man gelegentlcih seine komfortzone verlassen muss.

ist aber nur meine interpretation. ob es wirklich richtig ist weiß ich nicht

Hey :) Ein Unendlichkeitszeichen (Symbol aus der Mathematik), das mit einem Kreis verbunden wurde (Kreiszahl Pi, unendlich viele Nachkommastellen)
Lg