Was bedeutet das R: beim Bann von mir von GommeHD.Net?

Bann bild - (Minecraft, Bann, GommeHD)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reason?

Rexlyt  23.08.2016, 17:16

Das ist die id des Benutzten Hacks

IchLiebePodruZe  24.08.2016, 11:38

Ja. Da steht aber R: ...

Vielleicht. Grund: (Der Hack)

MOSMoritz  02.09.2016, 17:02

In einem EA kannst du diese ID angeben und die Mods wissen um welchen Acc es sich handelt

Das ist die sogenannte Replay-ID. Diese ist eigentlich nur für Staff-Member relevant und hat für dich keinerlei Funktion.

Falls die Frage irgendwann mal jemand finden sollte und bevor hier noch mehr Experten spekulieren: Steht für Replay und ist die ID, mit der sich Teammitglieder das Gamereplay ansehen können.

Ich glaub das ist der Anfangsbuchstaben von admin oder mod

KmunBiene  23.08.2016, 14:00

Administrator waere A

Moderator M.

R deutet eher auf einen Code hin

VitorioTV  23.08.2016, 14:06

r könnte aber "ruel brake" sein oder?

Jeder Spieler hat auf dem Gomme Server eine eigene ID.Schätze das ist deine.