Ab wie vielen Abos auf YouTube, bekommt man den youtuber Rang auf gommehd.net?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5.000 Abos Premium + und ab 15.000 Abos Youtuber natürlich muss man auch entsprechende klicks haben etc.

Premium+ ab 5.000

YouTuber ab 10.000 mit hoher Klickzahl.

Danke aber was ist der Unterschied zwischen Premium und Premium+ ?

0

und muss man dann irgendwen kontaktieren oder wie geht das?

0

oke danke

0

Premium+ bekommst du aber auch nur, wenn du eine bestimmte Klickzahl im Monat auf Videos auf dem Gomme Server erreichst.

0

ok danke weißt du auch wie viele Klicks ca. ?

0

Aber YTer Rang auf Gomme bekommst du nicht, wenn du jetzt erst mit YT anfängst/ vor kurzem angefangen hast. Minecraft Let's Player gibt es so viele, die Chance groß zu werden ist gering.

0

jetzt brauch man für YT rang 25.000 Abos