Was bedeutet das neue gf-Logo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen des Mittsommerfests am 24. Juni wird das Logo geändert. Anhand des Mittsommerbaums auf der rechten Seite des Logos kannst Du schon die Bedeutung davon sehen, was das Mittsommerfest ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Das Symbol wurde wegen der Sommersonnenwede geändert.

Das ist der längste Tag und die kurzeste Nacht des Jahres.

Siehe auch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sonnenwende#Sommersonnenwende

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Die "Bäume" stehen auch derzeit vor den IKEA-Filialen. Das erinnert mich daran das diese Woche die Tage wieder kürzer werden...

Das ist zum Mittsommerfest.

Luischen756
Fragesteller

Achsooo. Danke:)