Was bedeutet das jetzt und ist das normal?

1 Antwort

Ich nehme an, dass du in deinem Alter einfach noch nicht so viele sexuelle Erfahrungen gemacht hast. Daher probierst du dich im Kopfkino aus, um herauszufinden, was dir so gefällt. Generell ist es total normal, dass man sich Dinge vorstellt, die man nicht unbedingt real ausleben möchte.

Gerade im Kontext von BDSM gibt es ja sehr viele Dinge. Und manche schaut man sich eben in Pornos an, aber zum selbst ausleben ist es zu heftig. Genauso wie in Actionfilmen, da macht ein Held vielleicht krasse Dinge, und man findet es cool. Gleichzeitig würde man selbst sich nicht derart riskofreudig mit dem eigenen Leben verhalten.

Von daher: Nimm' es entspannt, schau dir an, was du magst (solange es legal ist). Und wenn es im Porno etwas härter ist, dann ist das schon okay. Manchmal macht man sowas dann auch wirklich und ist etwas enttäuscht, weil die Realität der Fantasie gar nicht gerecht geworden ist.

Es gibt sogar einen Kink, der heißt Forced-Bi. Dabei steht ein eigentlich heterosexueller Mann darauf von einer Frau in ihrem Beisein zu Sex mit einem anderen Mann gezwungen zu werden. Da geht es dann mehr um die Erniedrigung etwas zu tun, was man nicht möchte, nur weil die Frau es einem gesagt hat. Es kann also durchaus auch um mehrere Ecken gehen.

MayerPatrick
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.

MayerPatrick
Fragesteller

ist das aber normal, dass man auf andere geschlechter masturbiert aber im echten leben andere geschlechter ausser frauen einen nicht anturnen?

verreisterNutzer  07.05.2021, 07:25
@MayerPatrick

»Normal« ist an sich egal, Sexualität ist etwas ganz persönliches. Meine Sexualität ist auch nicht »normal«. Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht Anlagen für Bisexualität hast. Wenn du dich gleichzeitig vor vernichtenden Urteilen anderer fürchtest, traust du dich nicht das außerhalb der Fantasie zu denken. Im Privaten mit Pornographie hast du den Freiraum, die zu entdecken. Hast du denn Angst davor, stigmatisiert zu werden?

MayerPatrick
Fragesteller
@verreisterNutzer

nein nein es ist halt wirklich so dass mich im echten leben keine Männer anturnen , nicht weil ich mich nicht traue oder so aber es ist einfach wirklich so dass es halt ganz selten dazu kommt dass ich darauf masturbiere aber ich kann halt irgendwie nur im Kopf geil werden, wenn Sie verstehen was ich meine

verreisterNutzer  07.05.2021, 16:32
@MayerPatrick

Aber dann ist das doch alles okay. Das ist dann deine Art von Kopfkino. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Schränkt es dich denn irgendwie ein?

MayerPatrick
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja eigentlich nicht aber aber bin ich jetzt Bi oder doch hetero? Würde ich beispielsweise garnicht mehr masturbieren, dann könnte ich ja nur noch mit Frauen zutun haben im Sexuellen Sinne

verreisterNutzer  07.05.2021, 19:06
@MayerPatrick

Brauchst du denn ein Etikett? Du kannst ja auch »Bi-Curious« sein, wenn du willst. Oder eben genau das, was du gerade machst.

verreisterNutzer  08.05.2021, 08:49
@MayerPatrick

»Bi-Curious« bezeichnet Leute, die eigentlich heterosexuell sind, auch keine Erfahrungen mit Homosexualität haben, es jedoch irgendwie faszinierend finden und immer wieder darüber nachdenken. Das beschreibt ziemlich genau das, was du so beschrieben hast.