Was bedeutet das im Rocket League?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teck4K

Das liegt nicht an deinem Internet sondern an Rocket League. Das ist ein Bug der mit der neuen Season dazukam. Es verändert aber nichts an deinem Spiel und ist nur ein Anzeigefehler.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)

Bambusleitung --> eingeschränkte Internetverbindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teck4K
Fragesteller

Liegt das an meiner Leitung? Habe Glassfasser.

MaxReiplich  07.06.2023, 19:39
@Teck4K

Wenn du über WLan mit dem Internet verbunden bist und das Signal z.B. durch Wände blockiert wird kann das vorkommen. Wenn du per Lan-Kabel verbunden bist kann es möglicherweise daran liegen, dass zu viele Geräte im Netzwerk sind. Es gibt sehr verschiedene Gründe.