was bedeutet das? (Hermes)

4 Antworten

Hallo papepu123, ein Hermes Mitarbeiter würde das auch so beantworten... Leider ist das HERMES Tracking völlig wertlos, da es weder zeigt wo die Sendung gerade ist noch wann sie ankommen wird

Dieser besagte Paketdienst ist recht phantasievoll in ihrer Sendungsverfolgung sowie recht unzuverlässig bei der Zustellung der Sendungen. Daher ist es so ziemlich egal, was dort steht, denn dies macht bei denen grundsätzlich keine Aussage darüber, wann Du Deine Sendung auch tatsächlich bekommst. Von denen habe ich bisher 6-7 Sendungen bekommen, die bis zu 12 Tage unterwegs waren. Und nach deren Sendungsverfolgung sind einige Sendungen davon heute noch nicht zugestellt ....

Girl144
Beitragsersteller

Ok, denn ich hoffe das meine Bestellung noch ankommt. Es waren insesamt 2 bei der einen wurde nichts mehr Aktualisiert und bei dieser kam aufeinmal diese Meldung...

Die Paketdienste sind zwar nicht so schlimm wie Chinesen. Aber es ist wohl so, dass man wahllose Schritte anzeigt, um eine schnelle Sendung simulieren zu können. Das verhindert Anfragen beim Paketdienst.
Bei den Chinesen wird angezeigt, wenn der Lieferwagen an der Tanke hält.

Ob irgendwas stimmt? Wohl nur "Ist heute in Auslieferung" und nicht mal das bedeutet, dass du es bekommst. Es spielt auch keine Rolle

Hallo,

die HLG gibt tagtäglich alles in ihrer Macht stehende, auch dein Paket fristgerecht zuzustellen. Sei versichert, dass du ein absoluter Einzelfall bist, und dies nicht die Regel ist. Dein Paket wird dir schnellstmöglichst zugestellt.

Gruß, papepu123