Was bedeutet das grüne Schild (Rise of Kingdoms)?

1 Antwort

Das wollte ich auch schon mal fragen und wissen. Ich wusste gar nicht das du das Spiel auch spielst ;) Sieht irgendwie nach einem Schutzschild aus.

Bild zum Beitrag

- (Handy, Strategiespiel, Rise of Kingdoms)

Maximilian663 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 12:02

Ich habe nachgeschaut und es bedeutet, dass die deine Stadt beschützen. Bedeutet: wenn deine Stadt angegriffen wird, werden die Fähigkeiten von denen benutzt und je stärker du sie aufwartest, je stärker beschützen sie deine Stadt. Du kannst es bei deiner Mauer in der Stadt abändern

Scubapro38  05.04.2025, 12:46
@Maximilian663

Ah super :) Danke nochmals. Die Mauer hat schon bei mir ein sehr höheren Level. Wenn aber meine Stadt angegriffen werden sollte, kenne ich das nur mit diesem Reparieren. Was auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber das stimmt. Ich hab in meinem Spiel selber nachgeschaut unter Mauer dann diese Kommandanten. Und tatsächlich sind viele solche Avatare die mein Dorf etc beschützen. Daher auch dieses grüne Schild. Wie sieht es eigentlich aus mit dem Späher? Wenn mein Dorf ausgespäht wird. Weil dann könnte man nen Schutzschild machen für 2 oder 8 Stunden.

Maximilian663 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 23:14
@Scubapro38

Es gibt noch extra Dinge die man einlösen kann, damit dein Dorf nicht ausgespäht werden kann