Wie kann man bei Rise of Kingdoms ein Bündnisgebiet erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass man zuerst eine Bündnisfestung bauen, mit Flaggen kann man das Gebiet vergrößern.

Änderung:

Man muss glaube ich erstmal eine Technologie fertigstellen, die Flaggenmenge I oder so heißt.

anything1423  25.07.2021, 15:19

Uff, sorry, hab die Frage falsch verstanden

Maher675  15.11.2023, 02:06

Du musst erst mal min. 20 Mitglieder haben und min. 500.000 energie dann gehts du auf Bündnis und dann auf gebiet aber danach auf ganz oben gebitsgebeude dann musst du ein zentalfestung bauen und danach musst du ein bündnisfestung bauen das ist neben gebitsgebeude dafür brauchst du min. 50 Mitglieder und 5.000.000 Energie

Du musst als erstes auf Bündnis gehen und dann auf Technologie und dann auf Gebiet und dann musst du da forschend