Serien u. Filme wie Spartacus oder 300, 300: Rise of an empire gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Serien, die mir auf die schnelle einfallen und ich gut finde...

Vikings: Historische Thematik, interessante Charaktere und Charakterentwicklung, weniger brutal wie Spartacus, weniger Nackt- und Sexszenen wie Spartacus und GoT, aber auf jeden Fall sehr ähnliche Atmosphäre.

Into the badlands: ist auch eher comichaft gemacht, Fantasy Story in einer steampunk welt, es fließt nicht so viel Blut, eher viel mit martial arts als mit Waffen. 

The Shannara Chronicles: ist glaube ich eher für Jugendliche gemacht, FSK ist ab 12. Spielt in einer Fantasy Welt mit Elfen und anderen Rassen. Die Geschichte ist wie eine Saga oder Märchen und es hat liebenswürdige Charaktere. Ist etwas schnulzig stellenweise, aber habs mir angesehen, weil es sonst nix mehr gab :D


Sind alle aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperCrashHD
08.07.2017, 20:51

Danke für dein Beitrag, ich kenne bereits FAST Alle Serien Außer Into the Badlands, ich werde damit sofort anfangen danke^^ 

0
  1. Vikings

  2. Game of Thrones
  1. Alexander der Große
  2. Troja
  3. Herr der Ringe 1,2,3
  4. Braveheart
  5. King Arthur
  6. Johanna von Orleans
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du denn stil der filme weil dann würde ich die ...Watchman.. empfehlen!

Ninja Assassin

oder in dieser Zeit

Conan (2011)

Krieg der Götter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperCrashHD
09.07.2017, 08:54

Danke :) Schaue ich auch noch, ich interessiere mich auch für Griechische mythology und götter gelaber xD

0

Was möchtest Du wissen?