Was bedeutet das eingeringelte c eigentlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Copyrightzeichen. Einfach Alt gedrückt halten und dann im Tastenblock 0169 eingeben :)

Smash  18.10.2009, 10:13

Das ist nur die halbe Wahrheit. Bei Word oder Apple ist es anders. Ich finde man soll nicht das Prädikat für die hilfreichste Antwort vergeben nach einer halben Minute, wenn gerade erst 2 Antworten da sind, denn es kommen da oft noch bessere. Wie eben hier auch.

Lexa1  18.10.2009, 10:14
@Smash

stimmt, sehe ich leider zu oft

Es bedeutet copyright es heist das du diese marke nicht kopieren darfst und sie geschützt ist

Auf der Tastatur weis ich es nicht .Aber du kannst auf Start kllicken,danach auf AllePorgramme----->zubehör---->systemprogramme und dann auf zeichentabelle da kannst du es kopieren oder einfügen

Das ist Copyright! Die Marke darfst du also selber nicht für ein Produkt benutzen. Das machst du in dem du Strg.-Alt- C gleichzeitig drückst. Bitte :-)

das jemandem die copyright rechte gehören