gratin oder auflauf??? sind 2 verschiedene zubereitungsarten! -du kannst die sauce beim gratin auch schon vorher abbinden z.B mit stärke. einfach soviel stärke (natürlich mit wasser angerührt) zugeben, bis sie die konsistenz von frisch gekochtem pudding hat.

...zur Antwort

am besten udn schonensten im kühlschrank. udn zwar in einem sieb oder so, damit es nicht in der auftauflüssigkeit liegt. gerade bei hackfleisch muss man aufpassen, da es aufgrund der grossen oberfläche leicht verdirbt. -so wäre es fachlich jedenfalls richtig.

...zur Antwort

weils da so schön warm ist...vielleicht sind sie auch abhängig von schwefelgasen. man weiß es noch nicht so genau. forschungsprojekt läuft noch, ist gerade im anfangsstadium.

...zur Antwort

das problem hatte eine nachbain auch, nachdem sie ihren kater hat kastrieren lassen. der arzt sagte es war die hormnumstellung. sie hat dann was homöopatisches bekommen für ihn. sprech am besten mal mit deinem tierazt!

...zur Antwort