was bedeutet das ,,einbetten" bei Facebook ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Code in die Homepage Einbetten, wenn du einen Code kopierst und in deine Homepage einbaust. Damit kannst du Videos von Youtube auf deiner Website anzeigen.

du kannst das video, zb bei myspace einbetten das heißt du siehst das video dann in deinem profil! ;D greetz!!

Nein, meine Frage war: was einbetten in Facebook bedeutet und nicht in YouTube, das füllt der Computer hier selber aus, menno

damit man am PC besser schlafen kann.

Frag doch mal auf youtube, wie die sich da einbetten.