Was bedeutet das das Wort VSVP?

6 Antworten

Die V's stellen umgedrehte A's dar. was dan A$AP heissen würde. A$AP steht für ,,Always strive and Prosper'' und ist eine Gang aus New York, mit Mitgliedern wie z.B. A$AP Rocky, A$AP Ferg, A$AP Nast, A$AP Yams, etc.

Du musst die beiden 'v' umdrehen dann hast du asap oder a$ap das bedeutet dann a$ap mob das ist eine Gruppe von Musikern die vor ihrem Künstlernamen noch das Wort 'a$ap' stehen haben hier ein paar beispiele: A$AP Ant, A$AP Ferg(auch Trillma$ter genannt) und dann noch A$AP Rocky (der mittlerweile bekannteste) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Das "V" wird in diesen Produkten immer mit einem Punkt dadrüber abgebildet. V steht für Geschwindigkeit und der Punkt steht in der Physik für eine Ableitung. Die Ableitung der Geschwindigkeit nach der Zeit ist die Beschleunigung, die wiederum mit einem "a" dargestellt wird. V' -> a

wenn V$VP auf einem snapback/cap draufsteht, meint man damit den sänger 'A$AP rocky'. ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Vsvp umgedreht auch AsAp AsAp ist eine Amerikaniche Gang aus New York Harlem eine Arme Gang zu der Asap Rock und noch andere Rapper die vor ihrem [Künstlernamen] A$ap stehen haben !