Was bedeutet das bei Snapchat: Meinen Live Standort ausblenden?es gibt ja das und geistermodus und ich weiß nur was geistermodus heißt?

1 Antwort

Hallo..das heist deinen Standort ausblenden..

Dein Standort aktualisiert sich auf der Snap Map nur, wenn du Snapchat geöffnet hast – dein Standort wird sich also nicht im Hintergrund aktualisieren. Dein Standort auf der Snap Map ist nach 24 Stunden nicht mehr verfügbar.

LG Sky...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wuseln🤗
Kevin1894162
Fragesteller

Aber was ist der unterschied mit dem geistermodus…sieht man mich einfach nicht mehr aktiv oder was ?

Skyangelforever  18.02.2024, 15:55
@Kevin1894162

Dein Standort verschwindet nach 24 Stunden von der Snap Map oder sobald du in den Geistmodus wechselst. Du kannst auch einen Timer stellen, wenn du nur mal kurz unsichtbar sein möchtest.

Kevin1894162
Fragesteller
@Skyangelforever

Also wenn ich das um 15:50 eingeschaltet habe und um 16:00 Uhr wieder in die snap map reingehe sehen meine Freunde vor 10 min und nicht jetzt aktiv ?