Was bedeutet das bei einer Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hier ist es einmal gut erklärt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Logo, gutefrage.net-App)

Wenn du auf das Symbol klickst wird dir eine Info angezeigt.

Bild zum Beitrag

Es bedeutet also das jemand eine Antwort negativ, also mit "Nicht hilfreich", bewertet hat.

Die anderen beiden möglichen Symbole sieht man bei dir auch.

Die Sprechblase bedeutet, dass jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet, bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Und das Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

 - (Logo, gutefrage.net-App)

Sprechblase = jemand schreibt eine Antwort

Sonderzeichen = jemand hat ein "nicht Hilfreich" vergeben

Herzchen = ich glaube: jemand hat eine Antwort mit einem Herzchen markiert